Es freut uns ausserordentlich, dass wir hier Reto Debrunner als neuen Trainer und Coach der THL-A Mannschaft vorstellen dürfen. Reto Debrunner verantwortet in seiner Funktion den gesamten Trainingsbetrieb der VIPERS Weinfelden sowie die sportlichen und disziplinarischen Aspekte der THL-A Mannschaft gegenüber dem Sportchef, bzw. gegenüber dem Vorstand der VIPERS Weinfelden.

Ausserdem wird Dominik Bernegger neuer Coach der THL-B Mannschaft. In seiner Funktion wird er eng mit dem Trainer und Coach der THL-A Mannschaft zusammen arbeiten und übernimmt die sportlichen Verantwortung der THL-B Mannschaft.
Reto und Dominik werden Ihre Arbeit offiziell mit dem Trainingslager in der Lenzerheide aufnehmen. Ab diesem Zeitpunkt startet auch der offizielle Trainingsbetrieb der VIPERS Weinfelden. Es freut uns besonders, dass wir für alle offenen Positionen interne Lösung gefunden haben. Der Vorstand bedankt sich schon heute ganz herzlich für das Engagement der Beiden.
Unsere Trainer- und Coach-Positionen sind damit wie folgt besetzt:
Trainer- und Coaches per Saison 2016/17
Coach THL A: Reto Debrunner
Coach THL B: Dominik Bernegger
Coach TFS: Stefan Trösch
Trainer TG THL: Reto Debrunner
Trainer TG TFS: Reto Debrunner

Wir wünschen den drei Coaches viel Erfolg und Spass in dieser interessanten aber sicher auch herausfordernden Aufgabe.

One thought on “Trainer- und Coaches per Saison 2016/17

  1. Tomtom sagt:

    Voll geil bro

Kommentar verfassen